Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Das Innere Team

Posted 7/8/2018

Wie viele bin ich? - Seminar mit Anne Peschlow am Fr. 13. + Sa. 14.07.2018, Zentrum Insel Praxisgemeinschaft

Anmeldung und weitere Infos unter IMAGO, www.zentrum-insel.de

Meine inneren Rollen befrieden lernen

Die Quelle unserer Zufriedenheit wiederentdecken.

 

Wir haben im Leben viele Sehnsüchte – oft hindern uns aber Ängste, Traurigkeiten oder Einsamkeitsgefühle, unsere Wunschziele zu erreichen, und wir sind im Unfrieden mit uns selbst und anderen. Phantasiereisen und das Malen innerer Bilder zeigen uns alte, störende Kindheitsmuster auf. Wir kommen in Kontakt mit unserem inneren Team und beziehen dabei die Körperempfindungen mit ein (Focusing). Destruktive Kräfte dürfen sich zeigen, konstruktive Energien in uns unterstützen und heilen die verletzten Anteile (das Innere Kind). Die Atemmeditation Quantum Light Breath  und spielerische Gruppenübungen ermöglichen, auf den Ebenen von Körper, Bildwahrnehmung, Emotionen und Gespräch unsere neuen Erfahrungen zu integrieren und so die Quelle unserer Zufriedenheit wiederzuentdecken.